Gut vorbereitet

Du möchtest zum Casting? WOW ! ! !
Du hast dich schon beworben oder benötigst dazu Ideen und Liedmaterial? OK, sehr gerne!

Das „A und O“ ist nun, gut vorbereitet zu sein. Wichtige Details zum Ablauf des Geschehens erleichtern dir den dortigen Einstieg, denn bis du deine Stimme zeigen darfst, sind schon einige Hürden zu nehmen.

Dann wird die Stimme auf Hochglanz poliert – dazu ist Textsicherheit ein wesentliches Instrument beim Vorsingen. Wähle also Lieder, die dir liegen und die du ohnehin mit Leichtigkeit nimmst und schon immer mitgesungen hast.

Profitiere von meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen bei „The voice of Germany“ und verschaffe dir ein Bild vom Ablaufprocedere
des Auswahlverfahrens bis hin zum großen Moment
vor dem Publikum.

In nur 90 Minuten erhältst du hier im Musikparadies das richtige Gerüst um TOP auf deinen Auftritt vorbereitet zu sein.

– Gesangslehrerin / Vocal-Coach
– Musical-Sängerin / Ausbilder
– Songwriter / Autorin
– Malerin / TV-Darstellerin

Sängerin aus dem Oberbergischen

Marion Willmanns

Sängerin / Gesangscoach
Malerin / TV-Darstellerin