Gut vorbereitet

Du singst gerne und möchtest deine Stimme weiter entwickeln? GERNE ! Wer sprechen kann, kann auch singen – das ist schon mal eine wesentliche Erkenntnis. Es braucht ein solides Training in Verbindung mit ein wenig Theorie, um aus der Stimme mehr heraus zu holen.
Und genau das erarbeiten wir im Einzelunterricht.
In nur wenigen Unterrichtseinheiten erreicht man schon ein überzeugendes Ergebnis!

Notenkenntnisse sind übrigens nicht notwendig 🙂
Von 8-88 Jahren ist hier jeder herzlich willkommen.

Eine Bestandsaufnahme deiner Stimme erreichen wir mit der professionellen Stimmanalyse. Hierbei wird deine Stimmlage, der Stimmumfang (Registerweite) sowie die Flexibilität der Stimme festgestellt. Danach wählen wir gemeinsam passende Lieder aus deinem Lieblings-Genre, denn das Singen soll ja auch Spaß machen.

Einsteiger und Newcomer:
Neben dem „Gesangsunterricht für jedermann“ erzielen auch Anfänger beim Einsteigerkurs im gezielten Einzelunterricht schnell und sichere Fortschritte.

Presse:
"Die Stimme - ein wunderbares Organ"

Pressetext 2020
Meine Veröffentlichung über häufigste Fragen rund um den Stimmapparat aus Juni-2020 in Nümbrecht-Aktuell.

– Gesangslehrerin / Vocal-Coach
– Musical-Sängerin / Ausbilder
– Songwriter / Autorin
– Malerin / TV-Darstellerin

Sängerin aus dem Oberbergischen

Marion Willmanns

Sängerin / Vocal-coach
Malerin / TV-Darstellerin